of course

Drehsessel

Überall dort, wo Strategien entwickelt, Unternehmensgeschicke gelenkt und Zukunftsfragen entschieden werden, setzt Sedus of course seine besonderen Stärken ein. Ob am Schreib- oder am Konferenztisch, ob beim konzentrierten Nachdenken oder in engagierter Diskussion. Ergonomische Spitzentechnik unterstützt den Körper perfekt und macht so den Kopf frei fürs Wesentliche.

Design: Michael Kläsener (Sedus Design Team)




Bestleistung ist ein hoher Anspruch. Ihn zu erfüllen, macht Freude.

Wer viel leistet, hat perfekte Ergonomie und hohen Komfort verdient. Diesem Credo ist Sedus seit mehr als 130 Jahren verpflichtet. Aus dieser Haltung sind immer wieder bedeutende Innovationen entstanden. Und doch war es eine ganz besondere Herausforderung, einen neuen Bürodrehsessel für Spitzenanforderungen zu schaffen. Ein zeitgemäßes Meisterstück, mit dem die Produktentwickler und Designer von Sedus ihre Vorstellungen von Qualität und Komfort, von Funktionalität und Formgebung ohne Einschränkungen verwirklichen konnten.

Perfektion ist ein Produktivfaktor. Und ein Genuss.

Die „independent fit“-Technologie stellt die Kontur der Rückenlehne autoadaptiv auf die Bewegungen des Oberkörpers ein: Lehnt man sich zurück, wölbt sich die Nackenstütze sanft in Richtung der natürlichen Schulter- und Kopfhaltung nach vorne. In gerader Sitzposition richtet sie sich zugunsten einer aufrechten Sitzhaltung selbstständig wieder auf. Ohne eigenes Zutun wird so der ganze Körper in jedem Moment aktiv unterstützt – die beste Voraussetzung, um sich ganz entspannt anspruchsvollen Aufgaben widmen zu können.

Beratung ist unsere Stärke

Telefon Abteilung Büromöbel: +43 5572 3747 820

Planungsbeispiele

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung

Terminvereinbarung unter Tel.: +43 5572 3747 820

mail: info@paterno-buerowelt.at

Routenplaner (Google Maps)

Auszug unserer Referenzen