se:assist

Besprechungs- und Lifttische


Wenn Menschen an einem Tisch zusammenkommen, werden Ideen ausgetauscht, Vorschläge gemacht, Gedanken geäußert – die Kommunikation fließt. Und genau dafür wurden die Besprechungs- und Lifttische aus der se:assist Familie konzipiert.

Neben den Anforderungen der Besprechungskultur wurden auch die verschiedenen Raumkonstellationen bedacht. Egal, ob viel Platz oder eher wenig, ob verwinkelt oder hohe Decke, se:assist macht dank seiner vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten ihn jeder Umgebung eine gute Figur.

Die Ausführungen in Schwarz oder Weiß sind zeitlos und problemlos kombinierbar, die Varianten mit Holz wirken besonders wohnlich.

Die Ausführungen in Schwarz oder Weiß sind zeitlos und problemlos kombinierbar, die Varianten mit Holz wirken besonders wohnlich.


Besprechungstisch rund

Ganz klassisch: Der Besprechungstisch in runder Form ist in sechs Größen erhältlich und mit Tellerfuß ausgestattet.


Besprechungstisch Bootsform

Weiche und fließende Konturen: Das ist die Bootsform-Variante des se:assist Besprechungstisches. Die großzügige Tischplatte wird von zwei Säulen gehalten.

 

Besprechungstisch halbrund

Einfach angesetzt: Zum Tischprogramm temptation c macht der halbrunde Ansatztisch eine gute Figur vergrößert ganz einfach die nutzbare Arbeitsfläche.

Lifttisch rund (Tellerfuß)

Gemacht für den Wechsel vom Sitzen und zurück: Damit Haltungswechsel spontan geschehen und bewusst umgesetzt werden können.

Lifttisch rund und quadratisch (Fußkreuz)

Flexibel in der Höhe und flexibel beim Einsatzort: Das mit Rollen ausgestattete Fußkreuz ermöglicht es, den Lifttisch dort hinzustellen, wo er gerade benötigt wird.

Passende Produkte

Nachhaltigkeit bis ins Detail

Glänzende Bilanz.

Die perfekten Chromoberflächen können sich sehen lassen, ebenso wie ihre umweltschonende Herstellung. Dank einer hauseigenen, hochmodernen Galvanik inklusive Wasseraufbereitungsanlage fällt die Umweltbilanz positiv aus.

Sichtbar umsichtig.

Die innovative Laserkante garantiert eine fugenlose Kantenverarbeitung auf höchstem Niveau, die Beständigkeit, Schönheit und Umweltfreundlichkeit harmonisch vereint.

Naturnah.

Echtholzfurniere aus nachhaltiger Forstwirtschaft in der Nähe sind nicht nur faszinierend schön, sondern sparen auch Transportkilometer.

Auf lange Sicht.

Ressourcenschonend, weil länger haltbar: Schon vor der Verarbeitung müssen die Sedus Stoffe volle Leistung zeigen – zum Beispiel in Sachen Reißfestigkeit, chemische Beständigkeit und Lichtechtheit.

Weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit bei der Sedus Stoll AG finden Sie hier

Beratung ist unsere Stärke

Telefon Abteilung Büromöbel: +43 5572 3747 820

Planungsbeispiele

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung

Terminvereinbarung unter Tel.: +43 5572 3747 820

mail: info@paterno-buerowelt.at

Routenplaner (Google Maps)

Auszug unserer Referenzen