Ergonomie und
Design für zu Hause

So wie jede Wohnung hat auch jedes Home-Office seinen eigenen Stil und seine eigene Einrichtung. Bei der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Ob schlicht und auf das Nötigste beschränkt oder bis aufs kleinste Detail geplant und voll ausgestattet – es gibt vielfältige Möglichkeiten sich seinen individuellen Arbeitsplatz einzurichten. Damit das Home-Office zu einem Wohlfühlort wird, spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Besonders wichtig ist dabei die eigene Gesunderhaltung. Und einen entscheidenden Teil tragen ergonomische Möbel dazu bei. Sie unterstützen beim Arbeiten bestmöglich und sorgen dafür, dass wir produktiv sein können.

Zuhause ist,
wo das Herz ist

Gemütlich, heimelig und liebevoll – so soll es zu Hause sein. Wenn das Gefühl der Geborgenheit stimmt, dann fühlen wir uns wohl. Das Zuhause ist ein Ort, den wir so gestalten, dekorieren und beleben, dass er Wärme ausstrahlt. Unser persönliches Zuhause ist mehr als bloß vier Wände mit Dach. Es ist unsere Homebase, unser Nest und Kraftort. Zuhause ist, wo unser Herz wohnt.

Beratung ist unsere Stärke

Telefon Abteilung Büromöbel: +43 5572 3747 820

Planungsbeispiele

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung

Terminvereinbarung unter Tel.: +43 5572 3747 820

mail: info@paterno-buerowelt.at

Routenplaner (Google Maps)

Auszug unserer Referenzen