i-Enjoy

Wie moderne Technik Büroarbeit zum Vergnügen macht


Wie kann die Gestaltung der Büroumgebung dazu beitragen, ihre Nutzer dabei zu unterstützen,bei der Arbeit aktiv und gesund zu bleiben?


"Glücklich sein ist, wenn alles, was du denkst, was du sagst und was du tust in Harmonie ist."


Daten und Fakten: i-ENJOY

Glück ist eine erfüllende menschliche Erfahrung, besonders wenn moderne Technik ermöglicht, bei der Arbeit mehr als zufrieden zu sein.

Das Expertengespräch: Auf dem Weg zur intelligenten Ergonomie

Ein Interview mit Daniele Andriolo von Plantronics, Marktführer tragbarer technischer Geräte und seit über fünfzig Jahren Vorreiter in der Headsetbranche.

Trends: Vorbildliche Beispiele

Acht Anwendungen, Produkte und Dienstleistungen, die mit großem Unternehmergeist umgesetzt wurden und den Büroalltag erleichtern können.

Die Fallstudie: The Edge

Der neue Hauptsitz von Deloitte in Amsterdam gilt derzeit als das intelligenteste Gebäude der Welt. Im einzigartigen Zusammenspiel von Architektur und Technik entstand ein wegweisendes kreatives Umfeld, in dem glücklich und produktiv gearbeitet wird.

Lösungen und Tipps: Smart-Working leicht gemacht

Wie sich Büroeinrichtungen schnell und flexibel an räumliche und funktionale Anforderungen von Einzel- und Teamarbeit anpassen können.

Beratung ist unsere Stärke

Telefon Abteilung Büromöbel: +43 5572 3747 820

Planungsbeispiele

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung

Terminvereinbarung unter Tel.: +43 5572 3747 820

mail: info@paterno-buerowelt.at

Routenplaner (Google Maps)

Auszug unserer Referenzen