allright

Besprechungs- & Konferenzstuhl

allright hat das Potenzial zum modernen Klassiker – nicht nur in puncto Design. 
Da er universell eingesetzt und mit anderen Möbeln oder Stilwelten kombiniert werden kann, passt er einfach immer – selbst wenn sich die Ausstattung oder Aufteilung von Räumen in Zukunft ändert. Das freut nicht nur das Auge, sondern auch die Planer, die dadurch mehr Flexibilität gewinnen.

Design: Rüdiger Schaack (Sedus Design Team)




Was auch kommt: it's allright.

Ob als Konferenzstuhl, für Besucher oder bei der Projektarbeit: Als echtes Multitalent ist allright universell einsetzbar und passt sich jeder Situation an. Mit seinem durchdachten Konzept fügt er sich überall harmonisch ein und verbindet dabei Eleganz mit Ergonomie.

Der Allrounder, der sich anpasst. Auch hohen Ansprüchen.

allright ist nicht nur ein Stuhl für alle Aufgaben, sondern auch für alle optischen Wünsche. So besticht das Design durch außergewöhnliche Details, wie zum Beispiel die durchgängige Materialstärke von Sitz, Rücken- und Armlehne, die der Schale eine komfortable Flexibilität verleiht und für filigrane Leichtigkeit sorgt. Hinzu kommen zahlreiche Ausstattungsmöglichkeiten bis hin zur hochwertigen Lederpolsterung, mit der sich allright stilsicher individualisieren lässt.

Beratung ist unsere Stärke

Telefon Abteilung Büromöbel: +43 5572 3747 820

Planungsbeispiele

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung

Terminvereinbarung unter Tel.: +43 5572 3747 820

mail: info@paterno-buerowelt.at

Routenplaner (Google Maps)

Auszug unserer Referenzen