swing up

Besprechungs- & Konferenzstuhl


Sedus swing up überzeugt durch ein harmonisches Gesamtkonzept. Spürbar und sichtbar – bei den unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. Ob als Bürodrehstuhl, Konferenzdrehstuhl, Freischwinger oder Vierfuß – swing up unterstützt eine neue, natürliche Art des Sitzens. Am Schreibtisch, im Meeting und überall dort, wo Besucher besser sitzen sollen. Mit einer Vielzahl an Farb- und Ausstattungsvarianten, die für jedes Büro eine individuelle, persönliche Lösung ermöglichen. Für Produktives Wohlfühlen in jeder Situation und jeder Position.

Design: Rüdiger Schaack (Sedus Design Team)


Neuer Schwung für Besprechungen und Konferenzen.

Als Konferenzdrehstuhl mit Wippmechanik, als Vierfuß-Modell und als Freischwinger zeigt Sedus swing up seine ergonomischen Qualitäten äußerst selbstbewusst. Ob Rückenlehne mit Vollpolster, Membranbespannung oder Membranbespannung mit Flachpolster: Das dynamisch wirkende Design mit seiner zeitlos eleganten Formgebung überträgt sich auf alle, die auf swing up Platz nehmen. Und weil jedes Zusammentreffen einmal ein Ende hat, ist das Vierfuß-Modell und auf Wunsch auch der Freischwinger platzsparend stapelbar.

Beratung ist unsere Stärke

Telefon Abteilung Büromöbel: +43 5572 3747 820

Planungsbeispiele

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung

Terminvereinbarung unter Tel.: +43 5572 3747 820

mail: info@paterno-buerowelt.at

Routenplaner (Google Maps)

Auszug unserer Referenzen