attention

Besprechungs- & Konferenztisch


Außergewöhnlich in jeder Beziehung: Schon das Design der attention Konferenztische vermittelt eine souveräne Wertigkeit, die durch edle Details wie die verchromten Fußausleger unterstrichen wird. Eine echte Besonderheit ist aber auch die ergonomische Funktionalität, die Besprechungen nicht nur im Sitzen, sondern auch im Stehen ermöglicht. Per Knopfdruck lässt sich das Niveau der in drei Größen erhältlichen Tischplatte auf bis zu 1,25 Meter anheben. Eine gute Nachricht für alle Rücken.

Design: Andreas Struppler




Für Besprechungen auf höchstem Niveau – im Sitzen und im Stehen

Ob wöchentlicher Jour fixe oder spontane Präsentation: Mit attention high conference gewinnt Ihr Büro einen attraktiven und flexiblen Treffpunkt, der von jetzt auf gleich im Sitzen oder im Stehen genutzt werden kann. Mit einer Breite von bis zu 3,60 Meter schafft er Raum für Produktivität. Dank der optionalen elektromotorischen Höhenverstellung, mit der sich sein Niveau auf bis zu 1,25 Meter anheben lässt, bietet er zudem viel Bewegungsfreiheit für eine aktive Haltung. Beides zusammen sorgt für höhere Aufmerksamkeit, mehr Effizienz und eine angenehme Zusammenarbeit – auch bei längeren Meetings.

Beratung ist unsere Stärke

Telefon Abteilung Büromöbel: +43 5572 3747 820

Planungsbeispiele

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung

Terminvereinbarung unter Tel.: +43 5572 3747 820

mail: info@paterno-buerowelt.at

Routenplaner (Google Maps)

Auszug unserer Referenzen