temptation prime

Einzelarbeitstisch


Wenn es um einen guten Eindruck geht, macht temptation prime eine ausgezeichnete Figur. Genau dafür wurde er auch entworfen, denn dieser 4-Fuß-Tisch ist die repräsentative Variante der temptation Familie. Souveränität, Stärke, Leichtigkeit: Der besondere Reiz liegt im formalen Gegensatz des filigranen Rahmen- und Plattenaufbaus zur stelenartigen Konstruktion der quadratischen Fußform. Ergänzt um Lifttisch und Lowboard entsteht eine produktive Arbeitsatmosphäre mit Stil.

Design: Andreas Struppler / Sedus Design Team


Funktionalität auf höchstem Niveau.

Als hochwertige Ergänzung der temptation Produktfamilie sind die temptation prime Arbeitstische prädestiniert für die Führungsetage. Nicht zuletzt dank der großzügigen Plattenformate lassen sich auch weitläufige Räume eindrucksvoll gestalten. Für den feinen Unterschied sorgt dabei die verchromte Version des temptation prime. Rein optisch ist diese exklusive Variante auch an den quadratischen Fußelementen zu erkennen, die mit einem Querschnitt von 70 x 70 mm äußerst repräsentativ wirken.

Führend – nicht nur bei Führungskräften.

Hochwertig, souverän, vielseitig – die Vorzüge von temptation prime sind schnell auf den Punkt gebracht. Wie kein anderer Tisch aus der temptation Familie wurde er für gehobene Ansprüche an Design und Qualität entwickelt. Doch nicht nur in Büros von Führungskräften ist temptation prime zu Hause. Auch ganze Bürolandschaften lassen sich mit ihm stilvoll gestalten. Nicht zuletzt dank der vielfältigen Einrichtungsmöglichkeiten der gesamten Produktfamilie, mit denen sich temptation prime harmonisch kombinieren lässt.

Beratung ist unsere Stärke

Telefon Abteilung Büromöbel: +43 5572 3747 820

Planungsbeispiele

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung

Terminvereinbarung unter Tel.: +43 5572 3747 820

mail: info@paterno-buerowelt.at

Routenplaner (Google Maps)

Auszug unserer Referenzen