se:lab hopper

Dynamisch Sitzen mit dem Sitzbock


se:lab hopper ist die ideale Ergänzung für Workshops, Projektmeetings oder agile Worksettings, denn dieses Sitzmöbel fördert Spontanität und Interaktion mit einer angenehmen Höhe von 690 mm. Der Sitzbock ist im Gebrauch mobil und wendig. Wird er nicht benötigt, lässt er sich platzsparend stapeln oder ineinander stellen.


Schon der Name verrät, dass die Herangehensweisen aus dem Labor abgeleitet sind. So wie dort Sachverhalte analysiert, Umstände erforscht und Lösungen hergeleitet werden, so funktioniert auch se:lab. Egal, ob für Workshops, in denen flexibles Mobiliar benötigt wird oder spontane Treffen, die vom Einsatz mobiler Ausstattung profitieren, se:lab bietet ein Mehr an Möglichkeiten und ist jederzeit einsatzbereit.


Impressionen


Designmerkmale

Die se:lab Produkte folgen einer modernen, harmonischen Designsprache mit Wiedererkennungswert.
So lassen sich alle Komponenten individuell zusammenstellen und ermöglichen große Gestaltungsfreiheit.
Mit der leichten Bauweise, der Ausstattung mit Rollen sowie weiteren Details funktioniert
die Bedienung intuitiv und ortsunabhängig.


Farbenfroh und individuell

Gestelle in Klassisch-schwarz oder Modisch-fjordgrün, Oberflächen in Purweiß oder Eiche:
Für die se:lab Produkte stehen verschiedene Farben sowie Kombinationen zur Verfügung,
die ganz nach Belieben und Einsatzbereich zusammengestellt werden können.
Egal, ob Smart Balance, Soft Being, Urban Living oder Multi Creation – für jede dieser
Farbwelten lassen sich auch die se:lab Produkte passend modifizieren.


Beratung ist unsere Stärke

Telefon Abteilung Büromöbel: +43 5572 3747 820

Planungsbeispiele

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung

Terminvereinbarung unter Tel.: +43 5572 3747 820

mail: info@paterno-buerowelt.at

Routenplaner (Google Maps)

Auszug unserer Referenzen